top of page
Projektentwicklung Preuß Immobilien, Immobilienbranche, Daniel Preuß Immobilienmarkler, Immobilien, Verkauf & Kauf Immobilien, Verkauf Immobilien

Expertise Projektentwicklung
seit 30 Jahren

"Alles ist ein Projekt" -  im Management von börsennotierten Unternehmen lernt man seine Ziele zu erreichen. In time & in budget. Genau dies ist auch unser Credo in der Projektentwicklung. Völlig egal, ob dies ein Mehrgenerationenhaus-Projekt ist oder Immobilienentwicklungsprojekte im In- und Ausland sind.

make your plan -  work that plan

Projektentwicklung in Ostafrika ist eine Domäne des Impact Investings, der Start-up Unternehmen vor Ort oder derer, die aus Deutschland in Afrika versuchen, Geschäfte zu machen und Arbeitsplätze zu schaffen. 

Eine völlig andere und unabhängige Projektentwicklung findet man im NGO/NPO Umfeld (Gemeinnnützigkeits-Sektor). Dort hat Daniel Preuß für Dritte aber auch für Streetkids International, dessen Gründer er ist, zahlreiche Projekte initiiert, entwickelt und deren Finanzierung sicher gestellt.

 

Nach eigenen Aussagen sind Projekte, die den Menschen dienen mit das Schönste, was man als Projektentwickler tun kann.  Von der Konzeption über die Auswahl, das Finden einer geeigneten Location bis hin zur Planung, Durchführung und der Übergabe an den Betreiber - Projektentwicklung heisst für uns, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Und dafür gibt es keine Alternative.

Großprojekte der letzten 20 Jahre

  • Kinderdorf mit Waisenhäusern, Schuleinrichtungen und Sportplatz (www.helfenSie.de)

  • Schulzentrum im Hochland von Tansania (www.kapp.co.tz)

  • Private Schule für benachteiligte Kinder (www.TFPPS.co.tz)

  • Medical Center für Kirchengemeinde in Ostafrika

  • Gymnasium mit Internat für deutsche Missionsgesellschaft

Selbstverständlich sind auch in Deutschland und der EU Projekte in der Immobilienentwicklung möglich. Sprechen Sie uns gerne an!

Preuß Immobilien, Wohnung verkaufen, Marktpreiseinschätzung, private & gewerbliche Immobilien, Immobilienvermittler, Engagement & Professionalität
bottom of page